Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

         

 

 

10. Dezember - Der Countdown läuft

Bisher wollte ich es nicht wahr haben, aber neuerdings schau ich täglich mindestens fünf mal aufs Datum um die Tage zu zählen, die ich hier noch verweile. Ich seh meiner Münchner Heimat mit gemischten Gefühlen entgegen, ist München überhaupt meine Heimat? Ne das ist mir zu kompliziert. Auch aus Gründen Reinlichkeit, wenn es nämlich heißt, wie viel muss ich wovon noch waschen um ja nichts sauberes mit nach München zu nehmen. Ich hab hier ne Menge erlebt, ne Menge Leute kennengelernt, ne Menge Spaß gehabt. Nebenbei hab ich auch noch was gelernt, sogar in der ebs.

Dank der morgigen Businessprojektpräsentation hab ich den heutigen Tag wieder mal bei JB mit den Franzosen und Russen verbracht. Das letzte mal, diese Treffen werde ich sehr wohl nicht vermissen. Uneffektivität, Langeweile und Zeitverschwendung, unter diesem Motto stand auch das heutige Meeting. Wer sich schon mal mit Windows versucht hat die Zeit zu vertreiben wird auch verstehen, dass ich keine Karten mehr sehen kann. Zumindest ist auch noch auf MTV stundenlang eine Zusammenfassung der besten 50 Boygrouplieder seit kurz nach den Beatles über den Bildschirm geflimmert.

Über 10 Stunden hab ich im internationalem Kreise verbracht bis wir kurz nach Mitternacht endlich mit unserem ersten Durchlauf fertig waren. Einmal öfter, genaugenommen bereits das dritte Mal muss ich mit einer Gruppenarbeit als erster "vorsprechen" und dazu bin ich wieder mal erster in der Gruppe.

Die nächsten freien Tage will ich damit verbringen mich auf die schriftlichen Examen vorzubereiten. Ich bin selber wohl am meisten gespannt, wie ich das einhalten werde. 

         

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]