Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

         

 

 

28. September - Volleyball

Mit schwerem Kopf wach ich um 9 Uhr auf, wär' ja an sich nichts besonderes, nur war es halt Samstag und die fleißigen Arbeiter von den Stadtwerken müssen ausgerechnet am einzigen Werktag an dem ich ausschlafen könnte ausgerechnet mit einem Presslufthammer ausgerechnet die Strasse vor unserem Haus durchwälzen!

Am Nachmittag hab ich erstmals das Sportangebot der ebs wahr genommen. Die Halle glich der kleinen Halle bzw. Bühne in der Wittelsbacher Grundschule, aber da weder ein vollständiges Netz, noch Bodenmarkierungen wie Linien vorhanden waren, haben uns die Maße der Halle genügt. Es waren ja auch nur 9 ebsler da. Pünktlich nach Ablauf der gebuchten Stunde gingen dann im YMCA-Fitness-Centre die Lichter aus. War aber auch genug. Endlich hab ich mal was sportlich gemacht, die ganzen Fußmärsche in Dublin sind ja eines jeden muss. Morgen gibt's dann Fußball im UCD (University College Dublin), mit dem Rad etwa 15 Min von meinem Haus entfernt (die erste Entfernung, die nicht in Gehminuten angegeben ist), mal sehn, wie lang ich zu Fuß brauche.

Am Abend wurde wieder mal, DVD geschaut, diesmal Friends, diesmal wurde auch im Aufmacher munter mitgesungen und mitgeklatscht, war ja bei "Sex" nicht möglich.

         

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]