Zurück ] Nach oben ] Weiter ]

         

 

 

16. November - Die Lichter gehen aus

Heute hatte ich erneut einen faulen Tag. Den ganzen Tag hab ich mich von neuen Medien (u.a. FCB-Web-Radio) berieseln lassen. Aber auch etwas wichtiges, was ich immer vor mir hergeschoben hab, konnte ich heute erledigen: Die Bilder, die wir mit Rob's Kamera gemacht haben, sind nun online. Dabei hab ich vorsorglich und vorsichtig eine Vorauswahl vorgenommen. Viel Spaß dabei!

Die Französinnen haben sich schon beklagt, dass ihre Spezialleuchtröhren sowohl im Zimmer als auch in ihrem Bad den Geist aufgaben. Der Neukauf kommt so gut nicht mehr während diesem Dublinaufenthalt zu Stande. Natürlich ist man dabei ein wenig froh, dass es andere getroffen hat. Bis auch unser Licht nichts mehr taugte. Als sozialer Mensch hab ich aber sogleich unsere Lampe gegen die im Flur ausgetauscht. Vielleicht besorgt Tommy nun eher eine Lampe, wenn er nachts in seinem Zustand die Stufen raufpoltert!

Am Abend hab ichs dann auch nicht mehr ausgehalten und bin ausgerechnet bei Beginn der Simpsonsstunden raus um mich ein wenig sportlich zu betätigen. Aber ich war wieder rechtzeitig zurück, um mich erneut vor die Glotze zu hängen um Will Smith und Martin Laurence im Original von BadBoys zu sehen.

Am Abend dann eine Kehrtwende: Das von meinen Eltern mitgebrachte Bier ist aus. Kein Weissbier, kein Helles mehr bis Weihnachten. Von nun an heißt es wieder wie bisher Widgets befreien.

         

 

Zurück ] Nach oben ] Weiter ]